Ski- und Alpinmedizin 2020, 21 CME Pkt., Österreich

Medizin Fortbildungen, Stimmen dazu

Als Partner der Schiffsarztbörse ist das Ärztefortbildungsportal ideal. Hier wird medizinische Expertise in konkrete Konzepte bzw. Fortbildungen "gegossen".

Priv.-Doz. Dr. med. Christian Ottomann, CEO Schiffsarztbörse

Wir kooperieren in vielen Projekten bzw. Kursen mit den Ärztefortbildungen. Wir legen vor allem auf den wichtigen Wissenstransfer wert.

Prof. Dr. med. Olaf Schedler, Helios Kliniken

Seit sechs Jahren belgeite ich als Dozent den Kompaktkurs maritime Medizin. Die Schiffsarztbörse hat in dieser Zeit schon viele qualifzierte Schiffsärzte ausgebildet. Zudem steigt die Qualität und die Standards in den Bordhospitälern stetig.

Dr. med. Jan-Gerd Hagelstein, Seemansambulanz

Für mein Praxisteam und mich war die Fortbildung "Neue Medien in der ärztliche Niederlassung" sehr hilfreich. Nun kan ich besser mit Patientenbewertungen umgehen, und sogar die neue Medien nutzen.

Dr. med. Helmut Schleier, niedergelassener Facharzt